Obernkirchen: Verkehrsunfall mit Fahranfänger

Slide background
Bei Schnee prallte der VW frontal in die Grundstücksmauer
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
29 Jän 10:58 2019 von Presseportal.de Print This Article

Obernkirchen (ots) - Ein junger 18jähriger Fahranfänger aus Obernkirchen hatte gestern um 20.30 Uhr Pech und rutschte mit seinem Pkw VW beim Befahren des Höheweges in Obernkirchen auf winterglatter Fahrbahn weg bzw. kam von der Fahrbahn ab. Der Obernkirchener war mit seinem Pkw aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Lieth auf der leicht mit Schnee bedeckten Fahrbahn unterwegs und beschädigte eine Grundstückseinfriedung.


Der 18jährige blieb unverletzt und wollte gegenüber den Beamten keine Angaben machen, wie es zu dem Unfall kam.


Der verunfallte VW war nicht mehr fahrbereit.


Die Gesamtschadenshöhe wurde auf mindestens 7.000 Euro geschätzt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de