Fahrerin landet nach Kollision mit Baum im Straßengraben

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
21 Jän 14:02 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Glimpflich für die Beteiligten verlief ein Unfall am Montag um 05.40 Uhr. Eine 20-Jährige befuhr mit ihrem Toyota die Teerstraße aus Worbscheid in Richtung Ihnestraße. Im Kurvenbereich verlor sie die Kontrolle und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit einem Baum sowie einem Verkehrsschild und kam schließlich im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen. Ursächlich für den Unfall war vermutlich unangemessene Geschwindigkeit im Zusammenwirken mit den Straßenverhältnissen. Die 20-Jährige sowie ihre Beifahrerin verletzten sich leicht und wurden ins Krankenhaus gebracht. Den nicht mehr fahrbereiten Toyota lud ein Abschleppunternehmen auf. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 8000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de