Fahrrad sichergestellt - Suche nach rechtmäßigem Eigentümer

Slide background
Mountainbike der Marke Scott
ots/Polizeidirektion Mayen
07 Apr 07:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

In der Nacht zum 23.02.2020 wurde bei einer Kontrolle von 2 Personen im Stadtgebiet Mayen ein Fahrrad durch die Polizei sichergestellt. Bei den Nutzern handelte es sich offensichtlich nicht um die rechtmäßigen Eigentümer. Bisher wurde der Diebstahl dieses Fahrrads bei der Polizei Mayen nicht angezeigt. Es stellt sich nun die Frage, wem wurde das abgebildete Mountainbike der Marke Scott, 29', 20 Gänge, entwendet?



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de