Fahrraddieb beim Bahnhof geschnappt / Bundespolizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Slide background
Trekkingrad der Marke Barracuda
ots/Bundespolizeiinspektion Offenburg
04 Feb 13:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) -


Beamte der Bundespolizei haben am Abend des 02. Februar beim Bahnhof Offenburg einen Fahrraddieb geschnappt. Zuvor hatten aufmerksame Zeugen den 48-jährigen Deutschen dabei beobachtet, wie er an einem beim ZOB in Offenburg abgestellten Trekkingrad das Schloss aufbrach und das Rad entwendete. Nach kurzer Fahndung konnte er durch die Bundespolizei festgenommen werden. Das gestohlene Trekkingrad der Marke Barracuda (Rahmenfarbe silber/schwarz)wurde sichergestellt. Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer. Wer sein Trekkingrad am ZOB in Offenburg abgestellt hatte und es nun vermisst wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de