Edenkoben: Fahrraddiebstahl

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
03 Feb 20:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -


Der 16-Jährige Geschädigte stellte sein Fahrrad am Donnerstag, 31.01.2019, um 08:00 Uhr in der Luitpoldstraße in Edenkoben unverschlossen am Fahrradständer der dort befindlichen Schule ab. Als er am selben Tag um 15:05 Uhr zum Fahrradständer zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrrad fehlte. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein grünes 28 Zoll Mountainbike handeln. Auf diesem Weg möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, davon abzusehen, Fahrräder unverschlossen abzustellen. Auch bei kurzfristigem Abstellen des Fahrrads wird empfohlen, dieses durch ein Schloss gegen die Wegnahme zu sichern.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 06323/955-0 oder unter der E-Mailadresse: [email protected] zu melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de