Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Damenrad Nostalgie
ots/Polizei Warendorf
Slide background
Damenrad Ortler
ots/Polizei Warendorf
26 Mär 11:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Warendorf (ots) - Die Polizei Ahlen sucht die Besitzer von zwei Damenrädern, die sie am Montag, 23.03.2020, um 20.55 Uhr, auf dem Bürgermeister-Corneli-Ring in Ahlen sicherstellte. Diese waren offensichtlich gestohlen worden. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Damenrad der Marke Nostalgie mit je zwei Speichenreflektoren in den Rädern sowie einem schwarzen Damenrad der Marke Ortler, Modell Detroit. An diesem Rad befinden sich ebenfalls zwei Speichenreflektoren in den Reifen und auf dem Gepäckträger ist ein schwarzer Korb. Das an der Sattelstange montierte Seilschloss war frisch durchtrennt. Bislang konnten die beiden Fahrräder keiner Straftat zugeordnet werden. Wem sind diese Räder gestohlen worden? Wer kann Angaben zu den Eigentümern der Fahrräder machen?


Hinweise nimmt die Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an [email protected] entgegen.




Quelle: Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de