Fahrzeug mit über 100 Dezibel aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Endschalldämpfer Jeep
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
06 Feb 13:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern, BAB 6 (ots) - Die Spezialisten der Autobahnpolizei Kaiserslautern haben am Nachmittag des heutigen Mittwochs einen Jeep mit einer illegal Veränderten Abgasanlage gestoppt. Das Fahrzeug fiel den Beamten bereits beim Passieren des Streifenwagens aufgrund des von ihm ausgehenden Geräuschpegels auf. Der Fahrzeugführer zeigte nach einer durchgeführten Standgeräuschmessung mit dem Ergebnis 104 Dezibel einerseits zwar durchaus Einsicht, war aber auch enttäuscht darüber, dass er den V8-Sound seines Vehikels nun deutlich leiser genießen muss (erlaubt wären lediglich etwas über 80 Dezibel gewesen). Nicht nur er, sondern auch viele andere hätten die Geräuschkulisse sehr gemocht. Auf seine Nachbarschaft angesprochen räumte er allerdings ein, dass letzteres bei ihnen eher nicht zuträfe.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de