Mönchengladbach: Fahrzeug prallt gegen Ampelmast - Fahrer stark angetrunken

Slide background
Betrunkener Mann prall mit seinem PKW gegen Ampelmast
ots/Polizei Mönchengladbach
27 Jän 05:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach (ots) -


Am Samstagmorgen, gegen 07:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße / Wilhelm-Schiffer-Straße. Ein Fahrzeugführer hatte beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit voller Wucht gegen einen Ampelmast geprallt. Beim Eintreffen der Polizei hockte der 30-jährige Fahrer neben seinem Fahrzeug. Er war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert in Höhe von 2,26 o/oo. Der Mann aus Rheydt wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de