Höxter: Fahrzeug überschlägt sich - Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

Slide background
Verunfalltes Fahrzeug B 239, Höxter, 01.12.2018
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
02 Dez 09:47 2018 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) - Am Samstag, gegen 06.05 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B 239 zwischen Brenkhausen und Höxter zu einem Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Marienmünster fuhr mit ihrem Pkw VW Polo aus Richtung Brenkhausen kommend in Richtung Höxter. Vor einer leichten Linkskurve überholte sie den Pkw einer 52-jährigen Fahrzeugführerin. Unmittelbar nach dem Wiedereinscheren geriet sie nach rechts auf die Bankette, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam erst auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Glücklicherweise konnte sie ihr Fahrzeug trotz der starken Beschädigungen noch allein verlassen. Die 36 Jährige verletzte sich bei dem Unfall und wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo sie auch stationär verblieb. Ihr Fahrzeug war auf Grund der starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4.100 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de