Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
24 Apr 12:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am gestrigen Morgen wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr in der Gartenstraße in Neustadt an einem blauen Dacia ein Seitenfenster eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug selbst wurde nichts entwendet. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Im Zeitraum von Ostermontag bis Dienstag wurden an einem schwarzen BMW in der Straße Im Altenschemel zwei Fahrzeugreifen beschädigt. Der oder die Unbekannten bohrten jeweils seitlich ein Loch in das Gummi. Auch hier beträgt die Schadenshöhe ca. 300 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei Neustadt um Hinweise aus der Bevölkerung unter 06321 854-0 oder per E-Mail unter [email protected]




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de