Falsche Abfahrt (Altstadt)

Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
Slide background
ots/Feuerwehr München
05 Aug 12:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Sonntag, 4. August 2019, 11.13 Uhr; Landschaftstraße

Heute Mittag hat ein Lenker sein Fahrzeug irrtümlich in den U-Bahnabgang Marienhof geparkt. Der 66-jährige, ortsunkundig Fahrer wollte in einer Tiefgarage parken und hielt fälschlicherweise den U-Bahnzugang für deren Zufahrt. Die U-Bahn Wache bemerkte den Unfall, sperrte den betroffenen Bereich ab und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen nur noch die Hinterreifen der Mercedes E-Klasse auf der obersten Stufe des Abgangs. Der aus Frankreich stammende Fahrer und seine Beifahrerin waren bereits unverletzt aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Die Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges sicherte bis zum Eintreffen eines Bergungsunternehmens das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen. Nachdem das Abschleppunternehmen das Auto aus dem Abgang herausgehoben hatte, konnte es den Besitzern übergeben werden. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich nur geringer Schaden, wodurch die Eigentümer die Fahrt fortsetzen konnten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de