Fehlalarm in der Grundschule Marienbaum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Nov 19:05 2019 von Presseportal.de Print This Article

Xanten (ots) - Dienstag, 19.11.2019, 08:14 Uhr - Mit der Meldung "Verdächtiger Rauch" wurden die Löschzüge Xanten-Mitte und Xanten-Nord am Dienstagmorgen zur Grundschule in Xanten-Marienbaum gerufen. Die interne Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, woraufhin die Feuerwehr durch das Personal der Schule alarmiert wurde.

Glücklicherweise stellte sich die Meldung als Fehlalarm heraus, sodass die Kinder in die Klassenräume und die Einsatzkräfte zu ihren Standorten zurückkehren konnten.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de