Werne: Containerbrand der Marga-Spiegel-Schule

Slide background
Nach der Kontrolle per WBK wird die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Das Feuer ist schnell unter Kontrolle
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Der Altpapier-Container ist nicht mehr zunretten
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Unter Atemschutz geht ein Trupp zur Brandbekämpfung vor
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
03 Jän 07:18 2019 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) - Um 17:11 Uhr wurde der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne erneut zu einem Containerbrand an der Marga-Spiegel-Schule alarmiert. In vergleichsweise kurzer Zeit kam es hier zum bereits fünften Einsatz an den freistehenden Müll- und Altpapier-Containern. Bislang ist die Ursache unbekannt, aber laut Auskunft der Polizei wurden in diesem Bereich Jugendliche beobachtet, die mit Silvester-Böllern "experimentierten". Möglicherweise wurden Böller auch in den Container geworfen. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Flammen zügig unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Weitere Container konnten aus dem Gefahrenbereich entfernt werden. Per Wärmebildkamera wurden zusätzlich alle Mülleimer und die Hecken im Bereich auf weitere Brandgefahren kontrolliert. Die Einsatzstelle konnte gegen 17:30 Uhr an die Polizei übergeben werden und die 16 Einsatzkräfte konnten mit ihren drei Fahrzeugen wieder einrücken.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de