Feuer auf Balkon

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
17 Feb 13:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Um 01:04 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Wohnungsbrand am Goetheweg alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich heraus, das es auf einem Balkon an der Mörikestraße brannte. Die Polizei, die kurz vor der Feuerwehr eintraf, hatte bereits einen Pulverlöscher zur Brandbekämpfung eingesetzt und das Feuer bis auf kleinere Glutnester abgelöscht. Die Feuerwehr nahm noch ein CAFS-Rohr vor um die letzten Glutnester zu löschen. Die angrenzende Wohnung wurden begangen, dort wurde allerdings nichts festgestellt, das Feuer beschränkte sich auf den Balkon. Im Einsatz waren das hauptamtliche HLF, die Drehleiter, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt. Vor Ort waren 11 Einsatzkräfte. Die alarmierten Kräfte der Löschzuge Hauptwache und Süd konnten bereits auf der Anfahrt wieder abdrehen.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de