Feuer auf einem Stückgutfrachter in Bremerhaven: Feuer unter Kontrolle auf der Lascombes, alle vom Brand betroffenen Ladeluken wurden geöffnet.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Apr 17:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Alle vom Brand betroffenen Laderäume wurden inzwischen durch die Feuerwehr Bremerhaven geöffnet, kontrolliert und mit Löschschaum geflutet. Die Lage an Bord ist somit weiterhin unter Kontrolle. Zur Stunde werden die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle sukzessive reduziert. Über Nacht verbleibt wie in den vergangenen Tagen auch eine Brandsicherheitswache der Feuerwehr Bremerhaven, welche den Bereich regelmäßig kontrolliert. Die Einsatzleitung wird im Laufe des morgigen Vormittags über weitere Einsatzmaßnahmen entscheiden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de