Feuer im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße - keine Verletzten

Slide background
Feuer im Bereich Friedrich-Ebert-Straße
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
Schäden am Mauerwerk
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
14 Apr 15:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Dienstagnachmittag wurde die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 11.12 Uhr zu einem Feuer auf der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Aus ungeklärter Ursache brannte im Bereich eines Hofdurchganges Unrat. Das Feuer konnte durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte schnell gelöscht werden. Durch die Hitzeeinwirkung kam es zu Beschädigungen an der Fassade. Durch die Feuerwehr wurden aufgrund der starken Rauchentwicklung und mehreren geöffneten Fenstern, die Zugänge sowie die Wohnungseinheiten der beiden nebenstehenden Gebäude kontrolliert. Eine Rauchausbreitung wurde in keinem der beiden Gebäude festgestellt. Für die Einsatzdauer von etwa 30 Minuten wurde die Friedrich-Ebert-Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (RÜ)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de