Feuer im Knappschaftskrankenhaus in Bochum-Langendreer

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Feb 12:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Heute um 10:53 Uhr lief ein Brandmelder des Knappschaftskrankenhauses Bochum-Langendreer bei der Feuerwehr ein. Der alarmierte Löschzug der Hauptfeuerwache stellte bei Ankunft eine Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss des Bettenhauses fest. In einem Patientenzimmer hatte eine Gardine gebrannt, Mitarbeiter der Klinik hatten den Brand bereits gelöscht. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Einsatzstelle und begann mit Lüftungsmaßnahmen. Es wurde niemand verletzt, die Einsatzstelle der Krankenhausleitung abschließend übergeben. Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de