Feuer im Reisebüro

Slide background
Die Feuerwehr Herford wurde am Sonntagnachmittag zu einem kleinen Brand in einem Reisebüro an der Johannisstraße gerufen.
ots/Feuerwehr Herford
Slide background
Ein Angriffstrupp der hauptamtlichen Wache ging unter Atemschutz in das Gebäude vor und löschte den in Brand geratenen Durchlauferhitzer zügig. Die Scheibe der Eingangstür musste gewaltsam geöffnet werden, um in die Räumlichkeiten zu gelangen.
ots/Feuerwehr Herford
10 Mär 18:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - Am Sonntagnachmittag um 15:23 Uhr wurde die Feuerwehr Herford zu einem Brand in einem Reisebüro an der Johannisstraße alarmiert. In einem Nebenraum war ein Durchlauferhitzer in Brand geraten und sorgte für eine erhebliche Rauchentwicklung. Nachdem der Rauchmelder bereits einige Zeit piepte, schauten Anwohner nach, bemerkten den Rauch und riefen dann die Feuerwehr. Um in die Räumlichkeiten zu gelangen, wurde die Scheibe in der Eingangstür gewaltsam geöffnet. Ein Angriffstrupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor und konnte den Brand mithilfe eines C-Rohres schnell löschen. Anschließend wurde der Verkaufsraum noch mit einem Hochdrucklüfter belüftet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache und der Löschzug Mitte.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de