Feuer in Ramhusen - Schuppen brennt komplett nieder

Slide background
Feuer in Ramhusen
ots/Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen
15 Apr 08:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dithmarschen (ots) - Am heutigen Morgen (15.04.19) gegen 08:00 Uhr wurde in Ramhusen ein Feuer gemeldet. Es brannte ein Schuppen an einer Halle. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Volsemenhusen und Diekhusen-Fahrstedt stand der ca. 100 qm große Schuppen bereits in Vollbrand. Durch die starke Rauchentwicklung wurden an der Einsatzstelle weitere Atemschutzgeräteträger benötigt, um das Feuer zu bekämpfen sowie eine angrenzende ca. 230 qm große Halle zu schützen. Aus diesem Grund wurden die Feuerwehren aus Marne und Helse zur Unterstützung alarmiert. Den Brandbekämpfern gelang es das Feuer zu löschen und die Halle vor den Flammen zu retten. Durch die ländliche Lage des Gebäudes mussten über 300 m Schlauchmaterial für die Wasserversorgung verlegt werden. Verletzt wurde niemand, zur Schadenshöhe und der Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren rund 30 Einsatzkräfte.




Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de