Mülheim an der Ruhr: Feuer in einer Garage

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
04 Feb 18:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) -


Am Sonntagabend, 03.02.2019 gegen 20.30 Uhr, wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim eine brennende Garage, am Werdener Weg, gemeldet. Umgehend wurde ein Löschzug mit einem Führungsfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Beim Eintreffen war aus zwei Garagen Feuerschein sichtbar. Nach dem das Garagentor gewaltsam geöffnet wurde, konnte der fortgeschrittene Entstehungsbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. In der Doppelgarage haben abgestellt Möbel gebrannt. Für die Dauer der Löscharbeiten kam es auf dem Werdener Weg zu Verkehrsbeeinträchtigungen durch die Feuerwehrfahrzeuge. Nach circa 35 Minuten war der Feuerwehreinsatz beendet und die Einsatzstelle konnte der Polizei, zur Brandursachenermittlung übergeben werden. AJo


 


 


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de