Feuerwehr Brandmeldeanlage entpuppt sich als Fehlalarm

Slide background
Bild von den Fahrzeugen an der Einsatzstelle
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Symbolbild: Brandmeldeanlage
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
25 Mär 07:49 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - Am späten Dienstagabend, den 24. März 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden gegen 22:56 zu einer Brandmeldeanlage alarmiert. Beim ortsansässigen Real Markt wurde, aufgrund eines technischen Defekts die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, denn es handelte sich nur um einen Fehlalarm. Die Einsatzstelle wurde an den Haustechniker übergeben und sowohl die Feuerwehr Spaden als auch die Polizei konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de