Feuerwehr Halstenbek rettet eine Schwerverletzte Person nach Verkehrsunfall

Slide background
Einsatzstelle (C) Dennis Fuchs
ots/Kreisfeuerwehrverband Pinneberg
Slide background
Einsatzstelle (C) Dennis Fuchs
ots/Kreisfeuerwehrverband Pinneberg
15 Feb 13:14 2019 von Presseportal.de Print This Article

Pinneberg (ots) - Halstenbek: Im Luruper Weg hat sich am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein Fahrzeug überschlagen und sorgte für einen Großeinsatz der Freiwillige Feuerwehr Halstenbek. Das Fahrzeug befand sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in Seitenlage und eine Person war eingeschlossen aber ansprechbar. Die Feuerwehr Halstenbek sicherte das Unfallfahrzeugs gegen Umkippen und begann wenig später mit der Patientengerechten Rettung. Durch den Einsatz von hydraulischem Gerät und der Entfernung des Daches konnte die Person nach rund 50 Minuten befreit werden. Die weibliche Patientin wurde mit notarztbegleitet in ein Krankenhaus befördert. Nach der Rettung wurde das auf der Seite liegende Fahrzeug durch die Feuerwehr aufgerichtet. Die Polizei hat die Ermittlung zur Unfallursache aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Pinneberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de