Feuerwehr beseitigt Ölspur

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Feb 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17.20 Uhr zu einer Ölspur zum Zippe gerufen. Dort streuten die Einsatzkräfte eine ca. 200 m lange und 2 m breite Verunreinigung auf der Straße ab. Die Ölspur zog sich weiter bis auf Wetteraner Stadtgebiet. Das Bindemittel wurde anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen, um anschließend fachgerecht entsorgt zu werden. Der Einsatz wurde um 18.45 Uhr beendet. Im Einsatz waren 14 Kräfte sowie 3 Fahrzeuge.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de