Feuerwehr lädt zum "Spiel ohne Grenzen" auf den Neuen Markt

Slide background
Die Mitglieder der Haaner Feuerwehr laden am Samstag, 13. Juli, ab 12 Uhr zu lustigen Spielen an den Strand des Haaner Sommers auf den Neuen Markt ein.
ots/Feuerwehr Haan
07 Jul 19:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Haan (ots) - Im Rahmen ihres 125-jährigen Bestehens lädt die Feuerwehr Haan am Samstag, 13. Juli, ab 12 Uhr zu einem "Spiel ohne Grenzen" auf den Neuen Markt ein. Am Strand des Haaner Sommers werden mehrere Haaner Organisationen und Vereine zu einem lustigen Wettstreit gegeneinander antreten. Bei mehrere Spielen ist vor allem Geschicklichkeit gefragt, es wird aber auch ein Kräftemessen geben, welches es in Mannschaftsstärke zu bewältigen gilt - die Zeit zählt. Voraussichtlich zwischen 17 und 18 Uhr ist die Siegerehrung auf der Bühne des Haaner Sommers geplant.

"Die Feuerwehr ist fest verwurzelt in unserer Stadt, sie ist auch ein Stück Heimat. Daher war unsere Idee, zu unserem Jubiläum etwas mit denen zu unternehmen, die Haan ausmachen, nämlich die Engagierten in den Vereinen und Organisationen", sagt Mirko Braunheim, stellvertretender Leiter der Feuerwehr. Ein Organisationsteam hat in den vergangenen Monaten diverse Spiele vorbereitet, die einen Tag mit viel Spaß versprechen. Dabei hofft die Feuerwehr auch auf zahlreiche Gäste und Unterstützer, die die Mannschaften anfeuern. "Ein großer Dank geht an das Team des Haaner Sommers, das uns die Möglichkeit gibt, die Veranstaltung am und um den Strand auf dem Neuen Markt durchführen zu können", so Braunheim.

Hunger und Durst muss am Samstag übrigens kein Besucher leiden: An einem Stand wird es Getränke und Grillwurst geben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de