Feuerwehr rettet Person aus Aufzug

Slide background
Zu einem Alten- und Pfelegeheim musste die Feuerwehr am Samstagnachmittag ausrücken.
ots/Feuerwehr Schermbeck
06 Mai 11:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Gegen 15:21 Uhr wurde die Feuerwehr am Samstagnachmittag zu einem Alten- u. Pflegeheim an der Marienthaler Str. alarmiert. Hier blieb ein, mit einer Person besetzter, Aufzug stecken. Die Einsatzkräfte vor Ort konnten mit der eingeschlossenen Person Kontakt aufnehmen und die weiteren Maßnahmen erläutern. Mit Unterstützung eines Technikers der Aufzugsfirma konnte die Person aus ihrer Zwangslage befreit werden. Danach wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 17:00 Uhr.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de