Flächenbrand in Lannesdorf

Slide background
Einsatz beim Flächenbrand in Lannesdorf
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
17 Feb 18:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Lannesdorf, Scheerenbergweg, 17.02.2019, 15:30 Uhr In Lannesdorf kam es im Bereich des Scheerenbergweges an sechs Stellen zu kleinen Flächenbränden. Zur Brandbekämpfung mussten mehrere Löschfahrzeuge eingesetzt werden. Außerdem wurden weitere Einheiten in einen Bereitstellungsraum in der Nähe der Einsatzstelle verlegt da eine weitere Ausbreitung zu befürchten war. Dazu zählte auch ein Abrollbehälter mit großem Löschwasservorrat. Im Einsatz waren der B-Dienst, Löschfahrzeuge der Feuerwache 1, 2 und 3 und der Löscheinheiten Lannesdorf und Mehlem der Freiwilligen Feuerwehr mit insgesamt 35 Einsatzkräften.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de