Bremen: Fluggast mit Butterfly-Messer

Slide background
Bild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bremen
28 Nov 13:06 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) - Flughafen Bremen, 27.11.2018 Bundespolizisten haben ein verbotenes Butterfly-Messer eines 47-jährigen Fluggastes bei einer Luftsicherheitskontrolle am Bremer Flughafen sichergestellt. Er hatte es in einer Schmuckschatulle verborgen und in seinem Rucksack mitgeführt. Der Deutsche wollte nach London fliegen. Angeblich war ihm nicht bekannt, dass bereits der Besitz dieser Messerart verboten ist. Trotzdem erhielt er eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Glück hatte er nur wegen der schnellen Bearbeitung: Den Bundespolizisten konnte er glaubhaft schildern, dass er das Messer im Rucksack vergessen hatte - so konnte er seinen Flug gerade noch rechtzeitig erreichen.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de