Flunkern aufgefallen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
20 Feb 18:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am gestrigen Abend wurde eine 34-Jährige durch eine Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auf Nachfrage hinsichtlich des Führerscheins sowie der Papiere für das Fahrzeug gab diese an, dass sie ihren Führerschein zu Hause vergessen habe. Wie sich nach einer Überprüfung durch die Beamten herausstellte war das erfunden. Der Dame wurde die Fahrerlaubnis bereits entzogen. In der Folge wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt untersagt, als auch der Schlüssel des Fahrzeuges sichergestellt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de