Hagen: Ford mit unzureichender Ladungssicherung unterwegs

Slide background
Ford
ots/Polizei Hagen
04 Feb 18:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) -


Am Freitag, den 01.02.2019, um 11:45 Uhr, fiel der Polizei auf der Eckeseyer Straße ein Auto auf, das auf ungewöhnliche Art und Weise ein Möbelstück transportierte. Der Kofferraum des Ford-Kleinwagens war mit einem Schrank bestückt, der weit aus dem Fahrzeug herausragte und nur mit dünnem Paketband gesichert war. Ein Mitfahrer auf der Rückbank hielt das Möbelstück zusätzlich fest. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Da er bereits kurz vor seinem Ziel war, durfte er die letzten Meter unter polizeilicher Begleitung zurücklegen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de