Foto-Fahndung: Unbekannter Betrüger - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Foto-Fahndung: Unbekannter Betrüger - Wer kennt diesen Mann?
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
14 Apr 17:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

53881 Euskirchen-Flamersheim (ots) - Am Freitag, 11.01.2019, um 17.05 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter einen Wechselgeldbetrug zum Nachteil einer Edeka-Filiale in Flamersheim (Christian-Schäfer-Straße) begangen.

Der unbekannte Täter ging in den Kassenbereich und verlangte von der Kassiererin, 400 Euro zu wechseln.

Nachdem die Kassiererin daraufhin 8 x 50 Euro-Scheine herausgab, fragte der Mann, ob ihm das Geld nicht in 5 Euro-Scheine gewechselt werden könne.

Die Kassiererin verneinte dies. Der Mann verlangte daraufhin sein Geld zurück und gab der Kassiererin die 50 Euro-Scheine zurück.

Diese nahm die Scheine ungezählt zurück und händigte dem Mann seine 20 Euro-Scheine wieder aus.

Im Nachhinein kam ihr die Sache komisch vor. Sie zählte das Geld und bemerkt eine Differenz von 150 Euro.

Die Polizei Euskirchen sucht nun den Tatverdächtigen (siehe Foto).

Sachdienliche Hinweise bitte an 02251 / 799-747, 02251 / 799-0 oder per Email an [email protected]




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de