Fotofahndung nach mutmaßlicher Räuberin

Slide background
Wer kennt diese Frau?
ots/Polizei Essen
31 Mär 17:48 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am Nachmittag des 28. Oktober 2019 soll eine junge Frau sich gemeinschaftlich mit einer weiteren Täterin Zugang zu einer Wohnung in der Donnerstraße verschafft und dort diverse Kleidungsstücke sowie Bargeld erbeutet haben.

Die beiden Frauen klingelten offenbar Sturm an der Wohnungstüre. Als die Mieterin öffnete, sollen die Frauen sie zur Seite gestoßen haben und in die Wohnung eingedrungen sein. Nachdem sie Kleidung und Bargeld entwendet hatten, flohen die Frauen. Da eine der Täterinnen der Frau flüchtig bekannt ist, gibt es ein Foto, mit dem die Polizei nun nach einer der mutmaßlichen Räuberinnen sucht.

Die Unbekannte soll auf den Namen "Sofia" hören, ist etwa 16 bis 18 Jahre alt, schlank und circa 160 bis 170 cm groß. Sie hat ein gepflegtes Erscheinungsbild, ist dunkelhäutig und ihre Haare sind in kleine Zöpfe geflochten (Rastazöpfe). Zum Tatzeitpunkt trug sie eine schwarze Jacke, darunter einen weißen Kapuzenpullover und eine blaue Jeans zu weißen Schuhen.Wer kann Angaben zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Unbekannten machen?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 31/EG Jugend unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen./ SyC



Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de