Kirn: Frontal in Hauswand gekracht

Slide background
Pkw gegen Hauswand
ots/Polizeiinspektion Kirn
08 Dez 10:30 2018 von Presseportal.de Print This Article

Kirn (ots) - Ein 40-Jähriger wollte am Freitag gegen 16:50 Uhr mit seinem Pkw von der abschüssigen Zuwegung des Kirner Krankenhauses in die Jahnstraße einfahren. Hierbei verlor er jedoch auf der regennassen Fahrbahn vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und kam an einer gegenüberliegenden Hauswand zum Stillstand. An Pkw und Wohngebäude entstand jeweils hoher Sachschaden. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wird sich in einem Bußgeldverfahren verantworten müssen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de