Frontalzusammenstoß zweier PKWs

Slide background
Beide Autos wurden bei dem Frontalzusammenstoß stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
02 Mär 17:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - In Wulferdingsen sind am Mittwoch zwei PKWs unterhalb der Bergkante frontal zusammengestoßen. Dabei wurden die beiden Fahrer verletzt. Beide Autos wurden im Frontbereich stark beschädigt.

Gegen 6.40 Uhr war ein 18-Jähriger aus Porta Westfalica mit einem Mercedes auf der Straße "Auf der Wallücke" unterwegs und befuhr diese in Richtung Mindener Straße. Zeitgleich kam ihm ein 55 Jahre alter Mann aus Hüllhorst in einem Volvo entgegen. In einer langgezogenen Rechtskurve, so die Zeugenaussagen, geriet der Portaner schließlich in den Gegenverkehr, sodass die beiden PKWs miteinander frontal kollidierten. Dabei erlitten beide Männer Verletzungen, die durch alarmierte Rettungskräfte medizinisch versorgt wurden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 10.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de