Gartenhüttenbrand in Griesheim

Slide background
Bild 3
ots/Feuerwehr Frankfurt am Main
Slide background
Bild 1
ots/Feuerwehr Frankfurt am Main
Slide background
Bild 2
ots/Feuerwehr Frankfurt am Main
02 Mär 17:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt am Main (ots) - Um 18:30 wurden die FF Griesheim und die BF alarmiert in den Griesheimer Stadtweg, dort stand eine größere Gartenhütte, 10x10 mtr. im Vollbrand. Mit mehreren Strahlrohren wurde das Feuer gelöscht. Zusätzliche Wasserversorgung wurde durch ein Großtanklöschfahrzeug sichergestellt. Die Polizei ermittelt die Ursache, zur Schadenhöhe gibt es bisher keine Angaben. Verletzt wurde niemand.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de