Gartenmöbel brennen auf Balkon

Slide background
Brand auf einem Balkon
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
13 Mai 10:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Holt, Mönchengladbach, 12.05.2019, 21:11 Uhr, Engelsholt (ots) - Die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Straße Engelsholt stellten am Abend einen Brand auf dem Balkon fest und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, waren die Flammen bereits mit einem tragbaren Feuerlöscher durch den Eigentümer abgeschlagen worden. Es mussten allerdings noch Nachlöscharbeiten und eine umfassende Kontrolle mit einer Wärmebildkamera durchgeführt werden.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Einheit Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christoph Wellen




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de