Gartenzaun nach Unfall beschädigt - Polizei sucht Zeugen ++

Slide background
beschädigter grüner Zaun
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
30 Dez 20:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rotenburg (ots) -

Zeven. Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Mittwoch, den 18.12.2019, in der Ernst-August-Straße ereignet hat, bitten die Ermittler der Zevener Polizei um sachdienliche Hinweise. Demnach ist ein bislang noch unbekannter Autofahrer am frühen Morgen zwischen 5 und 6 Uhr mit seinem Fahrzeug, möglicherweise beim Wenden, gegen den Gartenzaun eines Anliegers gefahren. Zu dieser Zeit ist ein Unfallgeräusch gehört worden. Das Unfallfahrzeug dürfte beschädigt worden sein. Mitteilungen bitte unter Telefon 04281/93060.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de