Gefahrenstelle durch Erdrutsch an K30

Slide background
Erdabrutsch
ots/Polizeidirektion Landau
02 Feb 11:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Am Samstagabend gegen 17:45 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Bürger eine Gefahrenstelle im Verkehr auf der Kreisstraße 30 in Fahrtrichtung Kropsburg gemeldet. Vor Ort konnte in einer Kurve rechtsseitig ein abgerutschter Hang, welcher auch Teile der Fahrbahn gelöst hatte, festgestellt werden. Ursächlich für das Absacken des Erdreichs dürften mehrere umgestürzte Bäume gewesen sein, welche den Hang zuletzt gesichert hatten. Die Örtlichkeit wurde durch die hinzugerufene Straßenmeisterei ordnungsgemäß abgesichert. Eine Aussage zur Sachschadenshöhe konnte bislang noch nicht getroffen werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de