Konstanz: Gefahrgutunfall auf der A 81

Slide background
Gefahrgutunfall
ots/Polizeipräsidium Konstanz
Slide background
Gefahrgutunfall
ots/Polizeipräsidium Konstanz
24 Jän 12:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Konstanz (ots) -


Mit den Bergungsarbeiten des heute Morgen auf der A 81 in Fahrtrichtung Stuttgart unmittelbar vor der Ziegelbuckbrücke umgekippten Sattelzuges wurde begonnen, diese werden aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Sperrung der Autobahn wird bis auf weiteres in beide Richtungen bestehen bleiben. Eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet. Die seit heute Morgen im Stau stehenden Verkehrsteilnehmer, die vom Deutschen Roten Kreuz mit warmen Getränken und Essen versorgt wurden, werden nun entgegen der Fahrtrichtung auf der Autobahn zur Ausfahrt Engen geleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de