Geld aus Bankautomaten genommen - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizeipräsidium Bochum)
ots/Polizei Bochum
19 Sep 12:25 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Die Polizei sucht Hinweise zu einem dunkelhaarigen Mann, der am 22. Mai 2019 (Mittwoch) aus einem Geldautomaten in einer Bankfiliale in Bochum-Langendreer Geld rechtswidrig mitgenommen hat.

Der Mann wird verdächtigt, am 22. Mai 2019 um 11.23 Uhr, in einer Bankfiliale an der Maiwegstraße in Langendreer Bargeld aus dem Ausgabeschacht eines Bankautomaten genommen zu haben. Das Geld hatte ein vorheriger Kunde im Ausgabeschacht vergessen. Anschließend verließ der Mann die Bankfiliale mit dem Bargeld.

Mit richterlichem Beschluss ist nun ein Foto des Mannes zur Veröffentlichung freigegeben worden.

Das zuständige Kriminalkommissariat (KK 32) fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Zeugen melden sich b unter der Rufnummer 0234 909 8205 (-4441 außerhalb der Bürozeiten).




Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de