Gemeldeter LKW Brand auf der Bergerstr.

Slide background
LKW Brand Bergerstr.
ots/Feuerwehr Dinslaken
21 Mär 09:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Heute um 17:47 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken mit dem Einsatzstichwort LKW Brand zur Bergerstr. im Bereich der Autobahnauffahrt Dinslaken-Nord alarmiert. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte ein brennender Vorderreifen durch den Fahrer des LKW`s abgelöscht werden. Seitens der Feuerwehr wurde das Fahrzeug im Bereich des Schadensereignisses, sowie die Ladung kontrolliert. Der Einsatz konnte gegen 18:06 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheit Hauptwache, des Löschzuges Oberlohberg, sowie der Rettungsdienst.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de