Neustadt/Weinstraße: Geparkte Autos als Ziel von Straftaten

Slide background
Pressebericht der PI Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Jän 10:04 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Bereits im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden die montierten Reifen an einem in der Adolf-Kolping-Straße abgestellten Citroen allesamt platt gestochen. Gestern oder vorgestern traf es einen auf der Hambacher Höhe geparkten Ford. Die beiden Reifen der Fahrerseite wurden in gleicher Weise zerstört. In der Wittelsbacherstraße entwendeten Unbekannte in der Nacht von 13. auf den 14.01.19 das Glas eines BMW X3-Außenspiegels. Zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem 11.01. und dem 14.01.19 ereignete sich in der Gabelsbergerstraße eine weitere Sachbeschädigung. Der Außenspiegel eines VW wurde vermutlich abgetreten. In den vier Fällen gibt es bislang noch keine Hinweise auf den oder die Täter.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de