Geparkter Audi beschädigt

Slide background
Bild 2
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
Bild 1
ots/Polizeidirektion Landau
02 Apr 18:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Ein auf dem Kirchbergparkplatz abgestellter Audi A4 wurde in der Nacht von Sonntag (29.03.2020) auf Montag (30.03.2020) von Unbekannten beschädigt. Dabei wurde der Fahrzeuglack hinten rechts verkratzt sowie die hintere Scheibe der Beifahrerseite mit einem bislang unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Im Innern wurden die Ledersitze aufgeschlitzt. Die Schadenshöhe liegt bei 5.000 Euro. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen. Der Sachverhalt wurde via Onlinewache mitgeteilt. In dem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, dass polizeilich relevante Sachverhalte bzw. Strafanzeigen jederzeit unter dem Link https://www.polizei.rlp.de/de/onlinewache/ aufgegeben werden können.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de