Gerhard R. (79) aus Kassel-Oberzwehren seit heute Morgen vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Vermisster Gerhard R. aus Kassel-Oberzwehren. Polizei bittet um Hinweise.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
25 Apr 13:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Kassel-Oberzwehren: Seit dem heutigen Montagmorgen wird der 79 Jahre alte Gerhard R. aus dem Kasseler Stadtteil Oberzwehren vermisst. Mitarbeiter eines Pflegedienstes riefen gegen 9 Uhr die Polizei, da der Senior nicht wie gewohnt zu Hause war. Der 79-Jährige ist orientierungslos und hat seine Wohnung in unbekannte Richtung verlassen. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden von Gerhard R. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei nun auch mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Gerhard R. ist 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und trägt häufig einen Hut. Letztmalig gesehen wurde er am gestrigen Sonntagmittag.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 79-Jährigen geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de