Gerlingen: 80-Jähriger vermisst

Slide background
Vermisster Dieter Haubold
ots/Polizeipräsidium Ludwigsburg
09 Jän 18:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigsburg (ots) - Seit Dienstagmittag wird der 80-jährige Dieter Haubold aus Gerlingen vermisst. Gegen 13:45 Uhr verließ er den bisherigen Ermittlungen zufolge seine Wohnanschrift und fuhr mit seinem Pkw, einem grauen Audi A4 mit dem Kennzeichen LB-DH 8888, mit unbekanntem Ziel davon. Der Vermisste ist 190 cm groß und schlank, ist Brillenträger und hat weißes Haar. Er trug zuletzt eine blaue Jeans und ein blau gestreiftes Hemd sowie eine schwarze Winterjacke mit Webpelzkragen. Es ist nicht auszuschließen, dass Dieter Haubold orientierungslos ist und sich in einer hilflosen Lage befindet.

Personen, die den Vermissten seit Dienstagmittag gesehen haben, Hinweise zu seinem Aufenthaltsort oder dem von ihm benutzten Pkw geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9 oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de