Pirna: Gestohlene Fahrräder im Kleintransporter entdeckt

Slide background
Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
24 Jän 07:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Pirna (ots) -


Am Dienstagnachmittag (22.01.2019) kontrollierten Einsatzkräfte der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit der Bundespolizei auf der A17 einen in Richtung Tschechien fahrenden Kleintransporter.


Auf der Ladefläche des Kleintransporters entdeckten die Bundespolizisten vier hochwertige Fahrräder. Der Fahrer, ein tschechischer Staatsangehöriger (24), machte zur Herkunft der Fahrräder nur widersprüchliche Angaben und konnte auch sonst keine Eigentumsnachweise vorlegen.


Im Zuge der weiteren Ermittlungen stellte sich bei einem E-Bike heraus, dass dieses vermutlich im Bereich Heidenau gestohlen wurde. Die Herkunft der anderen Fahrräder ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen, welche zuständigkeitshalber durch die Polizei Sachsen geführt werden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de