Gestohlener Pkw brennt aus

Slide background
Ausgebrannter Toyota Aygo
ots/Polizeidirektion Pirmasens
25 Feb 06:28 2020 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) - Am Sonntag, 23.02.2020 gegen 07:55 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Zweibrücken ein brennender Pkw auf einem Wiesengelände in der Verlängerung der Straße 'Am Fichtenhain' in der Gemarkung Zweibrücken-Mittelbach gemeldet.

Als die sofort verständigte Feuerwehr am Pkw eintraf, war dieser bereits völlig ausgebrannt. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der zehn Jahre alte Toyota Aygo in der Nacht zum Sonntag von einem bislang unbekannten Täter in Neunkirchen gestohlen worden war. Die Brandursache steht noch nicht fest. Das sichergestellte Fahrzeugwrack wird deshalb von einem Sachverständigen untersucht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 EUR.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. [email protected]) sucht Zeugen, die Hinweise geben können, wer das Fahrzeug am Sonntagmorgen auf das Wiesengelände bei Zweibrücken-Mittelbach gefahren hat.| pizw



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de