Gestohlenes Kinderfahrrad gefunden - Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Slide background
Aufgefundenes Kinderfahrrad. Bildrechte: Polizei Goslar.
ots/Polizeiinspektion Goslar
12 Feb 17:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Am Mittwoch, 30.01.2019, wurde bei einer Wohnungsauflösung Am Müllerkamp in Goslar ein Kinderfahrrad aufgefunden, das von einem namentlich bekannten Tatverdächtigen Ende 2018/Anfang 2019 entwendet worden war.

Es soll ungesichert an einem Laternenpfahl gestanden haben; die konkrete Tatzeit und der genaue Tatort sind unbekannt.

Bei dem Kinderfahrrad handelt es sich um ein

Mountainbike der Marke Kalkhoff mit grün-weißem Rahmen, einer 7-Gang-Nabenschaltung und einem mittig angebrachten Seitenständer.

Die Polizei Goslar führt dazu die Ermittlungen und bittet den Eigentümer des Fahrrads bzw. Personen, die Angaben über den Eigentümer oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de