Gestriger Einsatz erfordert Nachlöscharbeiten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Apr 17:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am Sonntagmittag (12:03 Uhr) meldeten Passanten über die Leitstelle Recklinghausen zur Leitstelle Wesel einen Waldbrand im Bereich der Einsatzstelle Brannenweg von gestern Abend. Hier wurde von einem Fahrzeug mit einem C-Rohr noch einmal der Bereich, um den gestern Abend abgebrannten Hochsitz, massiv gewässert. Die anderen eingesetzten Fahrzeuge konnten glücklicherweise schnell wieder einrücken. Gegen 12:45 Uhr konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de