Glatte Fahrbahn im Kurvenbereich - 2 leichtverletzte Personen

Slide background
Das Foto zeigt das verunfallte Fahrzeug in seiner Endlage.
ots/Polizeidirektion Koblenz
18 Feb 17:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Boppard / Rheinbay (ots) - Glätte im Kurvenbereich wurde einer 67-jährigen Fahrerin aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis zum Verhängnis. Gegen 08.20 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Pkw die L 212 von Rheinbay in Richtung Bad Salzig. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug auf winterglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen dortigen Bordstein. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Pkw auf die Seite in seine Endlage. Während sich die Beifahrerin aus dem Fahrzeug selbstständig befreien konnte, war die Fahrerin zunächst eingeklemmt. Mit der Hilfe von weiteren Verkehrsteilnehmern konnte sie aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Beide Personen wurden leichtverletzt.

Das total beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Ausgelaufene Betriebsstoffe mussten durch die Feuerwehr Bad Salzig abgestreut werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de