Monsheim: Glatteis - Fahrt endet auf Verkehrsinsel

Slide background
Auto auf Verkehrsinsel
ots/Polizeidirektion Worms
11 Dez 12:21 2018 von Presseportal.de Print This Article

Monsheim (ots) - Ein 35-jähriger Monsheimer befuhr am heutigen Dienstag, gegen 08:00 Uhr, die K37 aus Monsheim kommend in Richtung Hohen-Sülzen. An der Abzweigung der Kreisstraße in Richtung Hohen-Sülzen wollte er mit seinem PKW nach rechts abbiegen. Aufgrund der glatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der dortigen Verkehrsinsel zum Stehen. Hierbei überfuhr er das dort befindliche Verkehrsschild, welches sich anschließend im Unterboden des PKW verkeilte. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Auto des Unfallverursachers entstand Sachschaden von insgesamt circa 3000 Euro, er selbst blieb unverletzt.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de